Montag, 17. Dezember 2012

I'll be back!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich also seit mittlerweile schon wieder 5 Monaten in Deutschland bin, steht es endlich fest: NEW ZEALAND HERE I COME AGAIN!
Ja, ich werde am 24. Februar Richtung Auckland starten und zwei Tage später bei meinen wundervollen Freunden samt Gastfamilie sein. Ich kann es noch gar nicht glauben, es fühlt sich unreal an. Ich habe seit 14. Juli auf diesen Tag gewartet. Gebucht. Flugbestätigung. noch 70 Tage, dann geht es los, für zwei Wochen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

Bis dahin,
bye bye :)


Kommentare:

  1. Dein Blog ist Spitzenklasse, großes Kompliment.
    Könntest du mal eine Packliste posten, da wäre für viele Leserinnen, die das Auslandsjahr noch vor sich haben, sehr hilfreich.
    Alles Gute !
    Christina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment, er ist auch für zukünftige Austauschschüler gedacht :)
    Ich hatte damals leider keine Packliste und ich habe auch ohne gepackt.
    Nur nimm nicht so viel mit und nicht wie ich 2 Koffer von Anfang an. Ich musste viel dort lassen, und habe ein mega teures Packet heimschicken müssen. Also lieber einen Koffer und heimwärts dann 2 :) Praktische Outdoor-Sachen wirst du brauchen. Regenjacke (!) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen