Montag, 21. Mai 2012

Viermonats- Update

Hey :)

Morgen bin ich doch tatsächlich schon 4 Monate in Neuseeland, wahnsinnig wie die Zeit vergeht. Das heißt allerdings auch, dass ich in genau 2 Monaten wieder nach Hause fliege. Aber ich möchte die Zeit genießen und es ist ja auch noch eine Menge geplant!
Vor zwei Wochen war ich auf der North Shore und habe endlich Anna, Gesa und Milena von meiner Orga wiedergesehen und noch Johanna kennengelernt, die auch mit den Mädels aufs Rangitoto College geht. Wir haben Gesa's Geburtstag gefeiert und es war ein richtig schöner Abend.
Dieses Wochenende hab ich mich mit einer anderen deutschen Freundin getroffen und wir waren im Auckland Zoo & hatten einen tollen Tag, und wir waren auf dem Nightmarket! Freitag war ich mit Freunden im Kino zu den Avengers, der Film war soooooo gut.
An meiner Schule sind diese Woche Mid-Year Exams und alle lernen- außer die Internationals. Donnerstag und Freitag habe ich keine Exams und somit verlängertes Wochenende. Und ich werde einen Skydive machen! ICH BIN SOO AUFGEREGT!

Sonst ist nicht viel spannendes passiert, ich habe normalerweise viermal in der Woche Sport und meine Tage sind so ziemlich ausgefüllt mit Schule, Fußball, Hockey, Freunden, Fotos.


Bis Bald! xoxo
Gesa, Milena, Anna und Johanna xoxo


Auckland Zoo, Baby Äffchen

Maurice von Madagascar höchstpersönlich

eine Robbe, der es ganauso geht wie mir meistens ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen