Samstag, 26. Mai 2012

be free, be kiwi and fly! :)

Hey Guys!

Am Donnerstag hatte ich Schulfrei, also hab ich mir überlegt, ich könnte ja mal aus einem Flugzeug springen. Gesagt, getan. Ich habe ich frühs auf dem Weg zum Sktower gemacht, wo ich abgeholt wurde. Dann ging es eine halbe Stunde nördlich bis nach Parakai zum Flugplatz. Dort musste ich dann ein bisschen warten, weil vor mir noch ein paar Verrückte die selbe Idee hatten.
Dann gings auch schon los, mit einem kleinen einmotorigen Propellerflugzeug 13000 Fuß (5, irgendwas KM) in die Höhe, Tür auf, Lisa raus,  von 0 auf 200 km/h Beschleunigung im freien Fall, Fallschirm auf, landen, nach 5 Minuten Fall wieder glücklich auf dem Boden gestanden & NOCHMAL machen wollen :)
Es war das geilste, was ich bis jetzt in meinem Leben gemacht habe, einfach unbeschreiblich! Man fühlt sich so frei! :) Wir waren zwischendurch auch mal über Kopf, und ich hatte immer nur dieses eine fette Grinsen auf dem Gesicht :)

before!


upside down:)

be free, be kiwi!


HAPPY!
ES WAR AWESOME!

Kommentare: