Montag, 16. April 2012

end of term 1..

Hey, ja ich lebe noch! :)

Letztes Wochenende hatten wir erst Freitag eine kleine Party und Samstag war Culture Festival an unserer Schule. Da performen verschiedene Schülergruppen aus unterschiedlichen Kulturen, zum Beispiel Kapahaka (Maori), Tongan Boys & Girls oder Samoan Girls Group. Es war einfach so unglaublich toll & sehr interessant :) Danach hat noch eine Freundin bei mir geschlafen und wir haben noch bis ewig erzählt und sind um 9 wieder aufgestanden.
Dann hab ich mich noch mit einer Kiwi-Freundin getroffen, weil sie Model für ein Photographyprojekt sein sollte. Wir sind dann also in so einen kleinen Park gelaufen wo die Fotos gemacht wurden, es war einfach nur zu lustig :) Mit 1000 Moskito-Bites und einem fetten Grinsen im Gesicht bin ich dann totmüde nach Hause gelaufen.
In der Woche dann hatte ich Mittwoch und Freitag wieder segeln und Freitag haben wir dann unseren ersten Ausflug zu Browns Island gemacht- WAHNSINN! "On top of the island" (ich hab keine Ahnung wie man das jetzt auf deutsch gut ausdrückt) hatte man so einen unglaublichen Blick über Auckland und konnte bis zur Coromandel Peninsula gucken.
Donnerstag haben wir dann Hockey angefangen ;) Mal wieder eine neue Sportart für mich.
Wo wir grade beim Thema Sport sind. Ich nehme hier für meine Verhältnisse unglaublich viel zu obwohl ich mich genauso gesund/ungesund ernähre wie zu Hause und viel mehr Sport mache :) Keine Ahnung woran das liegt, aber solang es nicht 20 Kilo werden, ist alles noch gut. NOCH.
In der Schule hätte ich allerdings auch ziemlich viel zu tun, wenn ich nicht immer segeln wäre und somit ganze Schultag everpassen würde und es sowieso nicht schaffen würde die Aufgaben nachzuarbeiten. Ich bin nicht böse drum, meine Schule ist da ziemlich locker.
Jetzt ist schon wieder Wochenende, wie schnell die Zeit vergeht.
Es war eher ein ziemlich ruhiges Wochenende. Freitag war ich segeln und abends noch bei einer Freundin chillen. Samstags war ich dann bei einer Freundin zum Dinner und Sonntag kamen Lotti und Alicia zum Pizza essen.
Ein paar Tage vor den Ferien hatten wir unseren Sports Day der Schule. Jeder versucht für sein Haus (dressed up in den Hausfarben- ich war grün und besitze keine grünen Sachen- danke Morgan für Klamotten ;D) Punkte zu sammeln. Die Sportaktivitäten waren okay, allerdings war der Tag an sich richtig richtig schön und wir hatten sehr viel Spaß! I LOVE EDGEWATER.

TERM 1 ist schon um und ab vorletzten Freitag gab es Holidays. Das bedeutet für mich, dass schon fast die Hälfte meiner Zeit in Neuseeland um ist. Das klingt verdammt unrealistisch, weil die Zeit einfach fliegt. Ich kann es mir im Moment nicht wirklich vorstellen, dass ich schon in 3 einhalb Monaten wieder im Flieger nach Deutschland sitzen werde, mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken. Und einer ganzen Menge gemischter Gefühle. Aber noch will ich nicht wirklich darüber nachdenken, davor sind noch so viele Dinge die ich einfach nur genießen will.

Ganz dicken fetten Kuss nach Deutschland
NZ is awesome



photoshoot ;) weird creeper in the back tries to catch morgan
good bye old hair colour
i love you


xoxo
segeltrip nach browns island
i love nz


auckland, die schönste stadt der welt

hauraki gulf

seglerinnen:)

<3




<3
germans ;) xox

Bildunterschrift hinzufügen
Über die Ferien später was :)
See you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen